Neben unseren E-Jugend-Mannschaften trägt auch unsere D9-Jugend ihre Heimspiele in Laub aus. Die D9 bildet eine SG mit Regendorf/Regenstauf und Zeitlarn und spielt in der Kreisklasse West. Am Samstag, 22.11.2014 um 11.00 Uhr findet das letzte Spiel in diesem Jahr gegen die JFG Tangrintel am Lauber Sportplatz statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

Alfred Hackl

Am 08.11.2014 stand für unsere E2-Junioren der letzte Spieltag der Gruppen-Qualifikation an. Der Spielplan bescherte uns ein richtiges Finale: SG Laub/Regendorf/Zeitlarn gegen den SV Wenzenbach. Beide Mannschaften hatten ihre bisherigen 6 Spiele gewonnen. Somit war am Lauber Sportplatz Spannung garantiert. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse gingen die Gäste in Führung und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Durch eine Leistungssteigerung nach der Pause kamen unsere Jungs nicht nur zum Ausgleich, sondern erzielten sogar noch den umjubelten Siegtreffer zum 3:2. Damit war der Gruppensieg geschafft. Beeindruckend auch das Torverhältnis von 53:9 aus den 7 Siegen. Damit stellen wir nicht nur den erfogreichsten Sturm, sondern auch die beste Abwehr. Gratulation an die Mannschaft sowie Trainer Michael Greller und sein Team! Unsere E2-Jugend hat sich damit für die A-Gruppe im Frühjahr 2015 qualifiziert.

 

Alfred Hackl

Jugendleiter

Back to Top