Am 08.11.2014 stand für unsere E2-Junioren der letzte Spieltag der Gruppen-Qualifikation an. Der Spielplan bescherte uns ein richtiges Finale: SG Laub/Regendorf/Zeitlarn gegen den SV Wenzenbach. Beide Mannschaften hatten ihre bisherigen 6 Spiele gewonnen. Somit war am Lauber Sportplatz Spannung garantiert. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse gingen die Gäste in Führung und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Durch eine Leistungssteigerung nach der Pause kamen unsere Jungs nicht nur zum Ausgleich, sondern erzielten sogar noch den umjubelten Siegtreffer zum 3:2. Damit war der Gruppensieg geschafft. Beeindruckend auch das Torverhältnis von 53:9 aus den 7 Siegen. Damit stellen wir nicht nur den erfogreichsten Sturm, sondern auch die beste Abwehr. Gratulation an die Mannschaft sowie Trainer Michael Greller und sein Team! Unsere E2-Jugend hat sich damit für die A-Gruppe im Frühjahr 2015 qualifiziert.

 

Alfred Hackl

Jugendleiter

Back to Top